Über mich

Ich bin Nicole und ich helfe dir (wieder) in eine liebevolle Verbindung mit deinem Körper zu finden und mehr Ruhe in deinem Leben zu erlangen.

Ich bin Yin Yogalehrerin (200h Yoga Alliance zertifiziert) und befinde mich momentan in Ausbildung der zusätzlichen 300h bei Nourish Yoga Training. 

Ich beschäftige mich seit 2013 mit Persönlichkeitsentwicklung und der menschlichen Psyche. 
Nachdem ich seit 2015 selbst Yoga praktiziere, habe ich im März 2020 erfolgreich meine Yogalehrerausbildung in Goa, Indien abgeschlossen. 

Ich bin der Überzeugung, dass wir unseren Körper ganzheitlich betrachten und unterstützen müssen, um ein zufriedenes und authentisches Leben führen zu können. 


Aus- und Fortbildungen

  • 200h Hatha und Yin Yoga-Lehrerausbildung in Goa @ Parimukti Yoga (März 2020)
  • 50h Yin Yoga Fortbildung @ Eleanor Evrard (August 2020)
  • Women’s Life Coach Training @ www.bekindretreatsbali.com (Oktober - Dezember 2020)
  • 300h YTT @ Nourish Yoga Training (seit 2021) 
  • Ausbildung zur Mala Workshop Leiterin bei Jai Jewellery Berlin (Januar 2021)

© Foto Credit: @jennandthecamera