Mala-Workshop

Gestalte deine eigene Meditationskette 📿

Was ist eine MALA?
 
Wie benutze ich die Mala? Warum genau 108 Perlen? Wie pflege ich die Mala und wie lade ich die Steine energetisch wieder auf?


Antworten auf (fast) alle deine Fragen.

Kreativität

Der kreative Prozess beginnt schon beim Auswählen deiner Steine. Jede Perle kann mit einer positiven Affirmation aufgeladen werden und schon die Anfertigung ist eine meditative Tätigkeit.

Meditation

Nach dem Anfertigen der Mala-Ketten werden wir die Steine energetisch reinigen (räuchern) und das erste Mal gemeinsam mit deiner Mala meditieren.

Alle Informationen zu geplanten Workshops in Mannheim, Bechenheim, Frankfurt/Main, Anmeldung und Anfragen für individuelle Termine unter: info@nicolepaar.com


Foto Credits ©: oben: @jennandthecamera / unten links und Mitte: Nicole Paar, rechts: @jennandthecamera